Tag:

Sternekoch

Sternekoch Christian Henze Finisher beim Tough-Guy-Race

Wolverhampton, United Kingdom, 27. Januar 2013. Brennende Heuballen, mit Eiswasser gefüllte Schlammlöcher, Elektrozäune und zehn Meter hohe Holztürme – mit 21 Schikanen, den sogenannten Killing Fields, auf einer Strecke von 15 Kilometern ist das Tough-Guy-Race das womöglich härteste Hindernisrennen der Welt. Jährlich stellen sich rund 4.500 Teilnehmer dieser Herausforderung im englischen Wolverhampton bei Birmingham.
Read More

Résidence in Essen-Kettwig – „Kochen ist wie Musik machen“

„Alles begann im Düsseldorfer Hilton“, erinnert sich Bach an sein erstes Zusammentreffen mit Bühler. Durch seine Frau Ingrid, eine gelernte Hotelfachfrau, sei er damals vom Breidenbacher Hof ins Hilton gekommen. Bühler war hier bereits als Souschef, als Stellvertreter des Küchenchefs, tätig. Das „San Francisco“ war damals eine der ersten Adressen und das erste Restaurant in einem Konzernhotel in Deutschland mit einen
Read More